HÄUFIGE FRAGEN

Bestellungen, Garantien und Rücksendungen

1. Wie kann man eine Bestellung ändern oder stornieren?

Sollten Sie eine Bestellung ändern oder stornieren wollen, kontaktieren Sie bitte sofort den Kundenservice von Vitalbio. Benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Sie finden es ganz unten unter „Kontakt“. Bestellungen werden sehr schnell verschickt. Sie können daher nicht immer storniert werden. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen jederzeit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten, egal welche Gründe Sie hierfür angeben.

2. Was ist bei beschädigten oder fehlerhaften Artikeln zu tun?

Damit wir hierfür eine Lösung finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst und geben dabei folgende Informationen an:

  • Ihre Bestellnummer (#RE…..)
  • Genaue Beschreibung des Problems
  • Angaben zum Ursprung des Problems
  • Ein oder mehrere Fotos, die den Defekt/die Beschädigung zeigen.

Im Falle von Entsaftern oder anderen Elektrogeräten geben Sie bitte auch die Seriennummer des Herstellers an.

3. Wie kann ich bestellte Produkte zurückgeben? 

Um ein bestelltes Produkt zu den in den allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkten Bedingungen zurückzugeben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Bitte geben Sie dabei Folgende Informationen an:

  • Ihre Bestellnummer (#RE…..)
  • Produktname
  • Grund für die Rückgabe

4. Welche allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Online-Boutique von Vitalbio?

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter der Rubrik Allgemeine Geschäftsbedingungen. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen werden nach der Neuaufnahme von Produkten regelmäßig aktualisiert.

Lieferungen

1. Wie kann ich über den Lieferstatus mehr erfahren?

Nach dem Aufgeben Ihrer Bestellung können Sie an 7 Tagen der Woche rund um die Uhr über Ihr persönliches Amazon-Konto mehr über den Lieferstatus erfahren.

2. Wie lange dauert eine Lieferung?

Lieferungen erfolgen nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen von AMAZON und sind abhängig davon, ob Sie Amazon-Prime-Mitglied sind oder nicht.

3. In welche Länder liefern Sie?

Lieferungen sind in folgende Länder möglich: Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Ungarn, Luxemburg, Niederlande, Polen, Irland, Großbritannien und Schweden.

4. Liefern Sie auch in französische Überseegebiete?

Wir liefern derzeit weder in französische Überseedepartements noch in andere französische Überseegebiete.

Bezahlung und Rechnungsstellung

1. Wie kann ich bezahlen?

Auf AMAZON kann per Kreditkarte (CB, Visa, Mastercard), mit PAYPAL oder AMERICAN EXPRESS bezahlt werden.

2. Bietet Ihre Website eine sichere Bezahlungsmöglichkeit?

Ja! Der Onlineshop von AMAZON ist weltweit für sein sicheres Zahlungssystem bekannt.

Über uns

1. Wer steckt hinter der Website Vitalbio.de?

Die Website vitalbio.de ist Teil des kanadischen Unternehmens Nutrisan.

2. Was ist Vitalbio.de genau?

Vitalbio.de ist ein Online-Portal, das es sich zum Ziel gesetzt hat, Sie mit hilfreichen Informationen, Tipps und Produkten durch ein gesundes Leben zu begleiten.