Ein gesundes Salatrezept zur Hand zu haben ist immer eine gute Sache! Dieses hier steckt voller Vitamine und ist schnell zuzubereiten.   

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Vitaminsalat
Rezept auf VITALBIO : Vitaminsalat - vitalbio
Vorbereitung 10 Min
Kochzeit 20 MIn
Portionen
Portion
Vorbereitung 10 Min
Kochzeit 20 MIn
Portionen
Portion
Rezept auf VITALBIO : Vitaminsalat - vitalbio
Anleitungen
  1. Grünkohl in mittelgroße Stücke schneiden. Zitronensaft dazugeben und mit den Händen gut mischen.
  2. Quinoa waschen und 15 Minuten köcheln lassen (eineinhalbmal so viel Wasser wie Quinoa verwenden).
  3. Tofu in Würfel schneiden und in einer Pfanne von beiden Seiten ein paar Minuten in Kokosnussöl anbraten. Anschließend eine Soße Ihrer Wahl (z. B. Teriyaki-Soße) hinzugeben.
  4. Die Edamame kochen. (Wir verwenden in der Regel tiefgefrorene Edamame, die wir für 3 Minuten in kochendes Wasser geben.)
  5. Die Avocado in Streifen schneiden.
  6. Sämtliche Zutaten in eine Salatschüssel geben, Tahini-Soße hinzugeben, mit Kurkuma würzen.

Grüner Saft mit wenig Zucker

Saft hat frisch gepresst jede Menge Nährstoffe und ist eine Wohltat für die Gesundheit. Bei Fruchtsäften vergessen wir jedoch häufig, wieviel Zucker in einer Flasche Saft enthalten ist. Dieser grüne Saft besteht hauptsächlich aus Gemüse, schmeckt gut und ist eine gesunde Alternative, welche den Blutzucker nicht nach oben schnellen lässt.


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Grüner Saft mit wenig Zucker

Rezept auf VITALBIO : Grüner Saft mit wenig Zucker - vitalbio

Vorbereitung 15 Min

Portionen


Zutaten

Vorbereitung 15 Min

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Zutaten

Rezept auf VITALBIO : Grüner Saft mit wenig Zucker - vitalbio


Anleitungen
  1. Grüner Saft mit wenig Zucker
    Sämtliche Zutaten gut mit kaltem Wasser waschen.
    Zutaten
    in kleine Stücke schneiden und einzeln in einen Entsafter geben.

    In Gläser füllen und genießen!
    Rezept auf VITALBIO : Grüner Saft mit wenig Zucker - vitalbio