Eine leichte, eiweißreiche Zwischenmahlzeit! Tofu und Hanfsamen enthalten viel Protein und machen richtig satt. Da kommt über Stunden kein Hunger auf und man fühlt sich trotzdem ganz leicht. Die Caesar-Soße schmeckt außerdem herrlich und hinterlässt kein schlechtes Gewissen. Wir wünschen einen guten Appetit!

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Frühlingsrollen mit Caesar-Soße 
Kochzeit 15 Min
Portionen
Zutaten
Vegane Caesar-Soße
Kochzeit 15 Min
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Zutaten
Vegane Caesar-Soße
Anleitungen
  1. Tofu etwa 15 Minuten lang ausdrücken, damit er so wenig Wasser wie möglich enthält.
  2. Ihn dann in der Pfanne mit Kokosöl anbraten und häufig wenden. Abkühlen lassen.
  3. Alle Soßenzutaten in einen Mixer geben und zu einer cremigen Masse vermischen.
  4. Reisblätter befeuchten, mit Tofu und Gemüse belegen. Rollen und mit Caesar-Soße essen.
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PESTO MIT WENIG FETT
Pesto mit wenig Fett Die im Handel erhältlichen Pestos beinhalten oft sehr viel Fett, da sie entweder mit Öl und/oder mit Nüssen hergestellt werden. Sicher sind diese Fettsäuren für die Gesundheit nicht unbedingt schlecht, manchmal sollte man aber trotzdem etwas leichter leben! Dieses cremige Pesto wird aus weißen Bohnen hergestellt, liefert jede Menge Proteine und ist natürlich... fettarm. Es kann nicht nur sehr leicht zubereitet werden, sondern verhilft Ihren Gerichten auch zu einer herrlichen Frische.
Vorbereitung 5 Min
Kochzeit 0 Min
Wartezeit 0 Min
Portionen
Zutaten
Vorbereitung 5 Min
Kochzeit 0 Min
Wartezeit 0 Min
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. ZUBEREITUNG Geben Sie die Knoblauchzehen in eine Küchenmaschine und hacken Sie sie klein. Fügen Sie anschließend die anderen Zutaten hinzu und mixen Sie alles so lange, bis die von Ihnen gewünschte Konsistenz erreicht ist.